Neujahrsvorsatz: Wieder mehr bloggen!

Uii, also ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mich als Blogger hier bewährt habe, zwei Monate habe ich es geschafft, letzten Dezember und dann noch im Jänner, aber dann war die Luft raus! Ehrlich gesagt, bin ich irgendwie mit der Zeit nicht zurecht gekommen, Bloggen sieht sehr einfach aus, nimmt aber einiges in Zeit in Anspruch! Wie es nun sein, auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, 2013 wieder mehr zu bloggen, bzw, wenn wir uns ehrlich sind, mit dem Bloggen überhaupt mal anzufangen 😛 Mal sehen, ob ich diesen Neujahrsvorsatz werde halten können.

Euch allen, meinen Lesern und werten Besuchern meines Blogs, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert brav aber nicht zu wild und wir lesen uns dann in alter Frische im neuen Jahr wieder!

In diesem Sinn: Prosit Neujahr und alles Gute im Jahr 2013! Rutschts gut rüber!

30. Dezember 2012 von admin
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar